Nicht schlecht…

Nicht schlecht…

… so ein Brunnen. Wir sind ja wieder bei sommerlichen Temperaturen angelangt. Bei meiner Rasenpflege richte ich much ja immer mal nach meinen Nachbarn. Die haben da mehr Erfahrung. Und siehe da, sie fange alle an, ihren Rasen zu giessen. So habe ich nun auch angefangen. Die Brunnenpumpe hat im Brunnen überwintert. Kurze Kontrolle, Stecker rein und siehe da, ein ordentlicher Wasserstrahl ist das Ergebnis… So macht das Bewässern Spaß.
Irgendwann, da bin ich mir sicher, wird natürlich auch Brunnenwasser mit einer Zähleruhr versehen… Aber bis dahin erfreuen wir uns erstmal daran.

2 Gedanken zu „Nicht schlecht…

  1. Sag mal kann man einfach so einen Brunnen bohren? Oder muss man da ein Genehmigung einholen? Was kostet so eine Bohrung? Wir sind am überlegen ein 2000l Fass zu installieren.

    1. Man muss es anzeigen. Genehmigung brauchts keine mehr. Und eine Dokumentation der Bohrung hätte die Behörde im Anschluß gern.
      Bohrung etwa 70€/m. Schau mal in der NAchbarschaft, wie tief da die Brunnen so sind.

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.