Schwimmteich

Schwimmteich

Grundstück Richtung Süden

Nachdem ich am vorletzen Wochenede mit dem Radlader ganz gut zu Recht kam, denkt man natürlich immer wieder mal an zukünftige Projekte. Eines davon wäre ein Schwimmteich.
Wie man im Foto sieht, gibt es im rechten Bereich des Grundstücks sowieso eine größere Vertiefung. Ich vermute zwar, dass sich hier auch allerlei Hinterlassenschaften des Vorbesitzers finden, aber ein Teich würde schön reinpassen. Und Bagger fahren will ja jeder Mann sowieso mal. Natürlich muss der Abtransport der Erde organisiert werden usw. Aber da sind wir ja mittlerweile geübt.
Man müsste also nur ein bischen ausbaggern, eine Folie reinlegen, die richtigen Pflanzen pflanzen, und so weiter und so fort 🙂 Weitere Informationen findet man zum Beispiel hier.
Man kann ja mal träumen und das Projekt auf den 5 Jahresplan setzen. Damit haben wir hier in der Gegend ja noch Erfahrungen 🙂

Kommentare sind geschlossen.